Aktuelles - Sonderverein der Welsumer und Zwerg Welsumer Züchter Deutschland

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Verein
Werte Mitglieder,
möchte euch noch einmal mitteilen, das ich nur noch Bilder und Kommentare als E Mail erhalten möchte.
Die Bilder sollen das Format JPG besitzen und nicht in ein Dokument eingebunden sein.
Andere Mitteilungen, Bilder usw. wie z.Bsp.WhatsApp für die Homepage werden in Zukunft ignoriert.
Danke!
Euer Betreuer der Homepage

Werte Gäste,
Anfragen die sich über die generelle Seitenstrucktur klären, werden auch nicht mehr beantwortert.



Werte Zuchtfreunde im Sonderverein.
Möchte doch für alle Zuchtfreunde einmal einen Denkanstoss geben.
Unser Welsumerheft, auf das sicherlich sehr viele Zuchtfreunde warten, verzögert sich ein wenig.
Hoffe das es Anfang /bzw.Mitte August bei den Zuchtfreunden im Briefkasten ist.
Warum?
Diese Frage sollten doch die Mitglieder auf der JTB oder wann immer sich getroffen wird, den Verantwortlichen für den Beitrag im Werlsumerheft in ihrem Bezirk stellen.
Ausserdem entsteht durch das gesetze Ziel, 30.04.2018 für die Abgabe der Berichte ,welches natürlich nicht erreicht wurde , den Sonderverein höhere Versandkosten pro Heft.
Muss das sein ?
Hoffe das  unsere Zuchtfreunde sich bin einem fairen Streitgespräch damit auseiandersetzen.
Gerne stehe ich für Zuchtfreunde zu diesem Thema bereit.
Mit freundlichen Gruß
Euer Betreuer der Homepage
__________________________________________________________________
 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü